Snapchat

Snapchat

von Snap, Inc.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlicht: 2011-07-13
  • Aktuelle Version: 12.83.0.39
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 285.07 MB
  • Developer: Snap, Inc.
  • Compatibility: Requires iOS 12.4 or later.
Score: 4.48574
4.48574
von 219,710 Bewertungen

Beschreibung

Mit Snapchat kannst du schnell und auf lustige Weise Momente mit Freunden und Familie teilen SNAPPEN • Snapchat öffnet direkt die Kamera – tippe, um ein Foto zu machen, oder halte gedrückt, um ein Video aufzunehmen. • Mit Linsen, Filtern, Bitmoji und weiteren tollen Features kannst du deiner Kreativität Ausdruck verleihen! • Probiere täglich neue Linsen aus, die von der Snapchat Community erstellt werden! CHATTEN • Bleib über den Chat in Kontakt mit deinen Freunden oder zeig in Gruppen-Storys, wie dein Tag so läuft. • Du kannst mit bis zu 16 Freunden gleichzeitig videochatten – dabei kannst du sogar Filter und Linsen verwenden! • Zeig deine Individualität mit Friendmoji – das sind exklusive Bitmoji, die extra für dich und einen Freund erstellt werden. STORYS • Schau dir die Storys deiner Freunde an, um zu sehen, was bei ihnen los ist. • Sieh dir Storys aus der Snapchat Community an, die auf deinen Interessen basieren. • Entdecke aktuelle Nachrichten und exklusive Original-Shows. SPOTLIGHT • Bei Spotlight findest du die besten Snaps! • Poste eigene Snaps oder lehne dich einfach zurück und schau zu. • Wähle deine Favoriten aus und teile sie mit deinen Freunden. SNAP MAP • Teile deinen Standort mit deinen besten Freunden oder tauche unter mit dem Geistmodus. • Auf deiner persönlichen Karte kannst du sehen, was deine Freunde gerade machen, wenn sie ihren Standort mit dir teilen. • Entdecke Live-Storys aus der Community in deiner Nähe oder aus der ganzen Welt! MEMORYS • Speichere eine unbegrenzte Anzahl von Fotos und Videos all deiner schönsten Momente. • Bearbeite vergangene Momente und schicke sie an Freunde oder speichere sie in deinen Aufnahmen. • Erstelle Storys aus deinen schönsten Erinnerungen, um sie mit Freunden und Familie zu teilen. FREUNDSCHAFTSPROFIL • Jede Freundschaft hat ein eigenes Profil mit all den Momenten, die ihr gemeinsam erlebt habt. • Entdecke mit den Meilensteinen neue Dinge, die ihr gemeinsam habt – schau dir an, wie lange ihr schon Freunde seid, ob ihr astrologisch kompatibel seid, welchen Modestil eure Bitmoji haben und vieles mehr! • Freundschaftsprofile sind nur für dich und einen Freund sichtbar, sodass ihr gemeinsam feiern könnt, was eure Freundschaft so besonders macht. Happy Snapping! Hinweis: Snapchatter können deine Nachrichten immer festhalten oder speichern, indem sie beispielsweise einen Screenshot machen oder eine Kamera verwenden. Pass also auf, was du snappst! Eine vollständige Beschreibung unserer Datenschutzmaßnahmen findest du im Datenschutzcenter.

Screenshots

Reviews

  • Handy gesperrt

    1
    von Elfi_23
    Ich wurde ohne Grund gesperrt. Ich warte seit 6 Monaten auf eine Antwort es kommt nichts. Ich kann auch keinen neuen Account machen weil mein Gerät gesperrt worden ist. Es macht für mich keinen Sinn warum man das Gerät sperren sollte weil kein fremder dem ich das Handy verkaufen will snapchat nutzen kann. Das gehört sich dringend gefixt und ich finde es wichtig auf individuelle Fälle einzugehen.
  • Die Probleme von Snapchat

    1
    von Prime_Noah
    Hallo ich benutze Snapchat jetzt schon über 5Jahre und war immer zu frieden und hatte nichts auszusetzen. Jedoch muss ich nun leider verdeutlichen das man sich nur sehr schwer mit dem Snapchat Support auseinandersetzen kann und man nicht jedes Problem mit Hilfe des Supports lösen kann. Mein Gerät wurde zum Beispiel vorübergehend gesperrt ich weiß nicht was ich gemacht haben soll oder wie lange diese Sperre geht das einzige was ich weiß das ich die App Momentan nicht benutzen kann und es keine Möglichkeit gibt dem Support genau zu erklären was los ist.
  • Snapchat bewerten

    5
    von Miau Hase
    Snapchat ist ein eine tolles app
  • snapchat +

    2
    von dönermitzwiebeln
    Wofür habe ich nun Snapchat + wenn ich die Planeten von meinen besties nicht mehr sehen kann???? Bitte wieder einführen mit den planeten!!
  • Gerät würde gesperrt

    2
    von Dzevat_ifv08
    Mein Gerät würde gesperrt mit dem code SS06 kann mich nur mit nh andere Geräte einloggen aber bei meins nicht! :(
  • Mobile Daten

    1
    von Naddelnugget
    Ich kann von heute auf morgen auf einmal keine Snaps mehr verschicken und laden mit mobilen Daten, nur noch über wlan….wo dran liegt das??
  • Top!

    5
    von Stere0typ
    Added mal wenn ihr Boys seid und Bi/Gay oder einfach Bock habt und ca 14-20 und aus BW,RLP, Hessen oder NRW kommt: kxevxi
  • Charakter

    4
    von oktyp55
    Bitte Schmuck wie Ketten und Ringe einfügen 🙏
  • Snapchat ist eine coole App allerdings könnte man noch einige Sachen ändern 😁

    4
    von Milapferd
    Snapchat ist eine coole App allerdings könnte man noch einige Sachen ändern 😁
  • Flashback

    4
    von Nokimoki420
    Führt bitte Flashbacks in dem privatenbereich ein

keyboard_arrow_up