WESER-KURIER - Nachrichten

WESER-KURIER - Nachrichten

von Bremer Tageszeitungen AG

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: 2011-07-29
  • Aktuelle Version: 3.7.5
  • Adult Rating: 17+
  • File Size: 38.59 MB
  • Developer: Bremer Tageszeitungen AG
  • Compatibility: Requires iOS 13.0 or later.
Score: 2.88462
2.88462
von 52 Bewertungen

Beschreibung

Lesen Sie den WESER-KURIER digital und damit täglich alle wichtigen News, die Bremen und die Region bewegen: von der lokalen Berichterstattung bis hin zu allen relevanten Themen aus Deutschland und der Welt – direkt auf Ihrem Smartphone. Die App bietet Ihnen dabei viele nützliche Funktionen: Erstellen Sie sich z.B. Ihren eigenen Nachrichten-Mix, indem Sie gezielt bestimmten Themen oder Regionen folgen. Per Merkliste speichern Sie sich interessante Artikel, die Sie später weiterlesen möchten. Und unsere Push-Mitteilungen informieren Sie über alle eiligen Nachrichten oder gezielt über alle Themen, die Sie interessieren – in nur wenigen Klicks zusammengestellt. Zusätzlich bietet die App noch einen Servicebereich, mit dem Sie Ihr Abo bequem verwalten können oder über den Sie direkten Zugriff auf unsere Shop- und Leserreisen-Angebote sowie unsere Anzeigenmärkte haben. Und unsere Kundenkarte für Abonnenten – die AboCard – finden Sie als digitale Version in der App. Die Nutzung der App ist kostenlos. Allerdings können Sie unsere hochwertigen Plus-Inhalte wie Reportagen, Dossiers und exklusive Nachrichten nur mit unserem Digital-Abo WK+ lesen. Oder Sie haben bereits ein Print-Abo von WESER-KURIER, Bremer Nachrichten und Verdener Nachrichten? Auch damit lesen Sie sämtliche Plus-Inhalte kostenlos. Sie können die App auch mit einem In-App-Abo nutzen. Das In-App-Abo verlängert sich nach Ablauf eines Monats automatisch und wird über Ihren iTunes-Account verwaltet. Die Verlängerung lässt sich bis 24 Stunden vor Ablauf über iTunes kündigen - danach wird der volle Preis von Ihrem iTunes-Konto abgebucht und kann durch den Verlag nicht rückerstattet werden. Der Preis für das Abo beträgt derzeit 7,99 € monatlich. Eventuelle Test-Zeiträume verfallen bei der Buchung eines kostenpflichtigen Abos. Mit dem In-App-Abo erhalten Sie Zugang zu allen kostenpflichtigen Nachrichten-Inhalten der App. Bei Fragen zur Einrichtung auf Ihrem Smartphone hilft Ihnen unser Technischer Support gern unter 0421/3671 6677. Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns Ihr Feedback an abonnentenservice@weser-kurier.de. Datenschutz: https://www.weser-kurier.de/datenschutz AGB: https://www.weser-kurier.de/agb

Screenshots

Reviews

  • Gefällt mir gut

    5
    von Heini149
    Im Vergleich zu anderen Lokalzeitungen ganz gut…
  • Defektes update (vor 3 Std. )

    1
    von rkllmer
    Obwohl ein gültiges in App Abo vorhanden, läßt es sich nicht wiederherstellen. Bitte drum kümmern.
  • Bin begeistert

    4
    von Olihb70
    Nutze die App auf dem iPhone und habe das zugehörige Abo seit einer Woche mit Buchung über den WESER-KURIER am Start. Läuft alles einwandfrei. Einziger Wermutstropfen ist die längere Ladezeit (~1Sek) einzelner Nachrichten. Da ist man schnelleres gewohnt. Eindeutig Positiv finde ich die einfache Navigation, das Filtern der für mich wichtigen Beiträge, und vor allem, dass ich trotz Bezahlabo nicht mehr mit Werbung überhäuft werde, was mich in früheren Abo-Versionen maximal genervt hatte.
  • Abo wird abgerechnet aber Artikel nicht freigeschaltet

    1
    von Viertel Junge
    Obwohl ich das Abo abgeschlossen habe - über Apple Abonnements - habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. In der App wird angezeigt: Kein Abo. Der WK Kundenservice verweist lediglich auf Apple und ist überhaupt nicht an einer Lösung interessiert oder Kommunikation überhaupt interessiert. Zum Glück gibt es Alternativen wie ButenundBinnen und Molo!!
  • Keine Einstellung der Schriftgröße

    2
    von Deanna0815
    Leider lässt sich das Schriftgrösse in der App nicht anpassen. Auch keine andere individualisierten Darstellungsmöglichkeiten. Nicht besonders lesefreundlich
  • Schlecht

    1
    von RuebeOHZ
    Es werden auf dem iPad in den Artikeln keine Bilder angezeigt.
  • Darstellungsprobleme

    1
    von Cheftrainer_57
    In der App auf meinem IPad werden keine Bilder mehr dargestellt, sie blitzen nur kurz auf und sind dann nicht mehr sichtbar. Auf dem Iphone hingegen ist alles in Ordnung?
  • Habe noch nie eine so schlechte App erlebt

    1
    von Soundsuefwr
    Auf dem iPad fühlt sie noch nicht einmal den ganze Fläche aus sondern nur de Mitte.Wahrscheinlich ist diese App nur für Smartphone gemacht und für iPad hat man nichts entwickelt beim Verlag. Die Ladezeiten bei jedem Artikel sind extrem lang. Ein Punkt für diesen Schrott ist noch zu viel
  • Wo ist die Sonntagsausgabe hin?

    1
    von Schlapus
    Schade das die für mich wichtigste Ausgabe der Woche weggekürzt wurde.
  • Wer braucht denn so was?

    1
    von spitzname124
    Nachdem der WK immer wieder keine Zeitung liefert, als heißen Tip die App geladen. Ich könnte hier direkt reklamieren, so wurde mir versprochen. Und was passiert: es wird stumpf eine E-Mail gestartet, natürlich im erst besten Account. Keine Text dabei, keine Kundendaten, einfach eine leere E-Mail. Das kann ich gerade noch selber, eine E-Mail schreiben… … dann kann ich den Account aber selber wählen und der WK auch was mit dem Absender anfangen

keyboard_arrow_up