von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Also Performance ist eine Katastrophe

    2
    von daTpadL
    Also ich weiß nicht wie man mit der App richtig arbeiten soll und auch noch dafür Geld verdienen will. Trotz aktuellster ios version und neustem iphone, ist die app einfach nur ein Akku schlucker des todes. Handy glüht schon fast nach 10 Minuten TEXT eintippen. Musik laggt wenn man öfter zurückspult (5G volles netz und auch Wlan). Es ist echt ein krampf. Hab 20% akku verloren nach kurzer Zeit. Da ist selbst Pokemon Go akku schonender als das hier.
  • Top App

    5
    von Harunbey1
    The best App in this Genre
  • Nützliche App 😉👍

    5
    von the.karims
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden trotz einiger Macken!Leider stürzt ab und zu das System ab!Es gibt also trotz 5 ⭐️ noch Verbesserungsbedarf.
  • Bricht andauernd ab

    1
    von Proshik_official
    Versuche seit 30 min die lyrics fertigzustellen aber nach jedem Schritt, bricht er ab und ich muss die App schließen und neu öffnen. Nach dem öffnen will ich es vollenden aber irgendwann kommt man an einen Punkt wo er das zuletzt bearbeitete nicht mehr Speichert, Sodas ich immer wieder den selben Punkt beende, es abbricht und ich wieder bei diesem Punkt lande und es nicht zu Ende bringen kann, meine Nerven am Ende, das Projekt nicht, schade.
  • Immer wieder Abstürze

    3
    von Scharkan
    Hallo eure App und der Sinn dahinter sind SUPER!! Ich bin gern dabei und unterstütze tatkräftig. Seit geraumer Zeit stürzt die App aber einfach ab. Mittendrin beim Symchronisieren, Transkribieren und zappen. Gerade wieder… ein Lied Wort für Wort synchronisiert und kurz vorm Ende ein nerviger Störton (als würde der Ton hängen) und alles futsch :-( - Bitte dringend auf Fehlersuche gehen -> IPhone 11 mit IOS 17.3.1 (seit IOS 14 hab ich die Probleme) und nein es liegt nicht daran, dass nicht ausreichend Speicher vorhanden ist, oder braucht die APP > 50Gb Platz?
  • Lyrics on demand

    5
    von JoelChild
    Top! App, Lyrics on Every Music
  • Home screen and lock screen Widget

    3
    von Haku..
    I want to see the lyrics on my homescreen and lockscreen as well. It is needed!
  • Vielen Dank dafür wer diese Super App erstellt hat

    5
    von CARTI-ENJOYER#NR1
    Beste Lycris App mit Abstand
  • absolut enttäuschend

    1
    von #€&/\/\4|\|
    Lohnt nicht!
  • Ich liebe Musixmatch

    5
    von Drea1234
    Es ist einfach herlich den Morgen mit Musixmatch zu beginnen 😀🥳

keyboard_arrow_up