von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Paypal Option

    3
    von MAPL99
    Die App ist super, aber leider ruft sie bei der Paypal-Zahloption immer den Safari-Browser auf, obwohl ein anderer Standardbrowser eingestellt ist.
  • Gutes Prinzip mit Ausfällen

    3
    von L-H742
    Die App ist prinzipiell gut zu handhaben, allerdings gibt es des Öfteren (ich würde sagen in einem von vier Anwendungen) den Fall, dass „ PayByPhone kann deine Anfrage aktuell nicht bearbeiten“.
  • Achtung! Abbuchung ohne Beleg!

    1
    von St77
    Null support in der App. KI Assistant der 1. Generation. Zahlung wurde ausgeführt aber kein Beleg also Strafzettel. NICHT zu empfehlen!
  • Watchapp stürzt ab nach der Anmeldung

    2
    von 50823
    ...bitte wieder verfügbar machen. Ansonsten gute App.
  • Fast perfekt

    5
    von Fanthomas57
    Nutze die App wo es geht. Manchmal mehrmals täglich. Parkster und EasyPark unterstützten auch CarPlay. Bitte unbedingt einführen.
  • Bezahlprobleme

    1
    von Moritz Sebastian
    Ich wollte der App eine zweite Chance geben. Leider wurde wieder mein Paypalguthaben abgebucht, aber ich habe kein Ticket erhalten. Ich warte auf mein Geld und dann benutze ich die App nie wieder. Immer nur Probleme gehabt. Der Support meldet sich bisher auch nicht bei mir. Ich habe mich jetzt bei Paypal gemeldet. Die versuchen zu helfen. Der Support antwortet auch nach Wochen nicht. Geld habe ich über Paypal direkt zurückgeholt. Die erreicht man ja auch Telefonisch.
  • Zu teuer!

    1
    von Himmelsfreund
    Gebühren sind unverständlich hoch, wenn ich nur eine halbe Stunde parken will. ZN in München besser gelöst !
  • Mit der App zahlt man auch kostenloses Parken

    1
    von Gast MUC
    Ich finde es inzwischen schon unverschämt dass für das kostenlose ‚Brötchen holen‘ parken jetzt auch noch eine Gebühr fällig wird! Ich werde die App wieder löschen! Sorry, dass ist Wucher!
  • Beim verlängern hat es Probleme gegeben,

    1
    von Sigircikliyadar
    Müşteri ich Strafe zahlen weil das parken hat sich überschnitten. Schade
  • 1T8K-Fehler

    5
    von Nuruku
    Ohne 1T8K-Fehler wäre die Anwendung besser gewesen...

keyboard_arrow_up