von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sauerrei

    1
    von spyroedi
    Nirgend wo steht an den parksäulen das es zusetzt Gebühren gibt
  • Super Sache

    5
    von Parksparer
    Bisher hab ich oft Zuviel gezahlt, oder Tickets kassiert. Jetzt kann ich frei wählen wie lange ich zahle oder nachsuche, da hab ich die Bearbeitungsgebühr wieder raus.
  • Achtung Daten werden weiter gegeben

    1
    von Commanderg230983
    Seit Installation 1 min später kommen Spam Emails & SMS
  • Gebühren sehr viel

    1
    von Kito pp
    Sehr viel Gebühren Achtung
  • Nicht zu empfehlen!!! Nicht dort parken !!!

    1
    von RowBro81
    Habe dort geparkt, App hat parkvorgang nicht aufgenommen, habe e-mail geschrieben,Antwort passt alles 2wochen später 50€ Bescheid wegen nicht bezahlter Parkgebühr Absolute Frechheit!!!!!!! Abzocker !!!!!!! Bitte niemals dort parken !!!!!
  • Leider ungenaue Abrechnung

    5
    von Pewele
    Wer vor dem in der App eingestellten Ende die Parkzeit beenden will hat immer öfter Pech. Keine Verbindung zum Server möglich. Absicht? Diesbzgl. Anfragen bzw. Reklamationen der Rechnung werden nicht beantwortet.
  • TOP - So wie es sein muss

    5
    von Banshee_LG_
    Gebühren sollten nicht steigen. Sonst wird der Mehrwert bald entfallen. Meiner Meinung nach sollte der Service kostenlos sein, bzw. Die Städte sollten easypark bezahlen. Manchmal nervt die Dreherei um die Parkzeit einzustellen. Schade, dass man nicht auch manuell eintippen kann.
  • Bitte mehr Informationen

    4
    von Mae 12345
    Die App funktioniert und es ist praktisch, dass sich die Parkzeiten auch im Nachhinein noch anpassen lassen - das kann ein klassischer Parkscheinautomat nicht. Allerdings fehlen mir in der App Basis-Infos zu den Parkzonen, wie eine Übersicht über die dort geltenden Preise, die gebührenpflichtigen Tage und Zeiten etc… So eine tolle App und dann muss man tatsächlich doch noch zum Automaten laufen, um dort nachzuschauen? Die Infos müssen im System ja als Basis für die Berechnung irgendwo hinterlegt sein - bitte macht sie den Kunden auch direkt und übersichtlich zugänglich! Es wäre zudem noch ein weiteres Argument für die App, wenn man auch vorab schon mal schauen und vergleichen könnte, wo man am günstigsten parken kann.
  • …es ist ein Fehler aufgetreten…

    1
    von r.i.k.o.
    aber nur dann, wenn man die App mal braucht
  • Top

    5
    von muek*art
    Top

keyboard_arrow_up