von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Vorsicht Abzocke

    1
    von Egal02
    Spin and Win...Ich dreh am Rad.Niemals was hohes gewonnen .Es bleibt bei 150 oder 500 Münzen.Nicht mal eine Legändäre Kiste ist da..Vorprogrammierte Abzocke. Und die Mods machen das Spiel kaputt Update
  • 8 Ball Pool

    5
    von Lucio.454
    Ein sehr Gutes spiel enthält keine Werbung ist einfach top empfehle ich weiter
  • Übertriebenes P2W

    1
    von JohannesSimeon
    Eigentlich ein lustiges Spiel mit einer guten Physik. Allerdings nerven diese ständigen Popups, damit man Geld ausgibt. Du musst für jeden Quatsch Geld ausgeben. Auflösbare Kös? Diese Gier hat mir den Spielspaß vermasselt. Daher nur ein Stern.
  • Anmeldung über Facebook nicht möglich

    4
    von Sascha10373)18
    Seit gestern den 20.4 kann ich nicht mehr auf mein Account zugreifen. Da ich mich damals mit Facebook angemeldet habe und es nicht mehr möglich komme ich nicht mehr auf meinen Account hoffe um schnellste Behebung
  • Betrug

    1
    von wundverband
    Wenn dieses betrügerisches Verhalten hier nicht aufhört,werde ich klagen vor Gericht. Ihr Entwickler müsst dafür Sorge tragen, dass Cheater hier kein Zugang haben.
  • Schlechtes spiel

    1
    von Robinerror
    Ich starte das spiel und der erste gegner macht alles first try rein ich bin nicht mal mehr ein 2 tes mal dran gekommen. Beim 2 game genau das gleiche. Aufjedenfall ein sehr nicht empfelendes spiel für anfänger ausser man will die ersten 100 runden zerstört werden.
  • Spieler sperren

    3
    von Blade144
    Ich würde mir wünschen dass man einzelne Spieler gegen die man gespielt hat sperren kann. Manche spielen so aggressiv und absichtlich mies das man nicht nochmal gegen sie spielen will!
  • миша

    1
    von трахи
    я маму разарабов в думу ипал
  • Difficulty Level very high without buying in Game

    1
    von Ronny300712
    It could be a great game but the opponents are high skilled. It is impossible to advance without spending a lot of Money in Game
  • Moin Leute

    5
    von 8ball999
    Wirklich beste ich feiere das Spiel 🥳

keyboard_arrow_up