von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Mittlerweile Fullscreen Werbung sehr nervig

    2
    von immermehrwerbung
    Habe die App lange genutzt. Nun, da immer mehr Werbung (von Trash-Händlern), auch als Fullscreen und Popups mit mehreren Sekunden Wartezeit bis ich sie wegklicken kann, wechsle zu einem werbefreien Anbieter.
  • Muss genauer werden

    3
    von Linut :)
    Nicht wirklich genau, ändert sich minütlich
  • Ich möchte meine Favoriten zurück!

    1
    von Favoritenvermisser
    Ich verfolge seit Jahren das Wetter an verschiedenen Orten, an die ich häufig reise, bzw. an denen Familie/Freunde wohnen. Nach dem letzten Update waren diese Favoriten zT aus der Liste verschwunden, weil ich das Wetter an anderen Orten nachgeschaut hatte. Als ich diese neuen und unwichtigen Orte wieder löschen wollte, um meine alte Favoritenliste wieder herzustellen, habe ich beim Herumprobieren den vollständigen Verlauf gelöscht. Jetzt ist alles weg. Ich werde mir eine andere Wetter-App suchen, bei der ich wieder eine Favoritenliste anlegen kann.
  • Werbung?!

    1
    von Kriddddhhhgg
    Trotz gekaufter Version Werbung
  • Beiträge nicht in Deutscher Schrift

    2
    von Klaus 1111111
    Ich finde das nicht so toll! Warum ist die Seite nicht in Deutsch,wo wir doch in Deutschland sind!
  • Was ist den los mit dem neuen Update

    1
    von Hochberg8
    Warum muss ich Köln Hamburg München auf meine Orte auf der Liste haben! Bitte ändern Sie den App wieder, sonst werde ich den App löschen! Werde die App sofort löschen. Ich lasse mich nicht bevormunden.
  • Schlechtes Wetter

    5
    von lippeweg29
    Regenwolken und Sonnenschein, immer schön dargestellt 😝😎😎🌧️🌦️☀️🌞
  • A B C

    3
    von 🤷‍♀️? …
    😜
  • Wetter

    5
    von 007tedi
    Diese Apps weiter zu Megastar
  • Vorschau

    4
    von doN_SiGGi
    Die Vorschauen für den nächsten Tag und weiter kann sich echt sparen. Das sind doch reine Rate Werte und stimmen nur selten. Ansonsten die AKTUELLEN Werte passen in der Regel

keyboard_arrow_up