von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Vorsicht Abzocke!

    1
    von HurzPeter
    Mit einem Update wurden einfach eine Vielzahl an Funktionen entfernt wofür man ursprünglich bezahlt hatte. Und nun wird innerhalb der App-Oberfläche auf weitere Apps des Entwicklers verlinkt. Und das beste daran, dass diese Apps nun für viel Geld erneut gekauft werden müssen. Was ein Saftladen…
  • Würde es gerne ausprobieren aber

    1
    von Simon GG14
    Da die etwas kostet also nicht beim Download sondern in der App drin kann ich halt jetzt nichts malen und es wird schon irgendwie ein bisschen blöd könnt ihr das vielleicht ein bisschen abändern so dass man keine Ahnung einfach nicht mehr bezahlen muss ich würde mich sehr freuen danke Ciao
  • Frustrierend!

    1
    von Lotta_Hamburg
    In unserer Bezahlversion wurde im laufenden Abomodell Funktionen rausgenommen, wegen der wir die App eigentlich gekauft hatten! Das ist ein echter Hammer, der hier die Kinder sehr enttäuscht und uns Eltern echt frustriert! Geld nicht wert!!
  • Wunderbar

    4
    von Sindalleweg
    Bis jetzt bin ich zufrieden mit der App. Was ich allerdings sehr Schade finde ist, dass Kroatien als Land nicht zu malen gibt. Alle anderen Länder gibt es. Könntet ihr Kroatien mit einfügen? Das wäre echt klasse.
  • 🫶🏻😊

    5
    von Kara zockt
    Es macht mir sehr viel Spaß es ist auch sehr lehrreich also
  • Macht Spaß

    4
    von ZoeCupcakez
    Leider stört neuerdings Werbung. Teilweise komme ich dadurch an bestimmte Bereiche meiner Zeichnung nicht mehr heran. Schade!
  • Wundervoll

    5
    von der spaß hat
    Es ist ein sehr schönes Spiel ich finde es großartig ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
  • App

    2
    von Einhorn pinki
    zu teuer für Kinder 😭😣
  • Wie geht das ?

    1
    von Miduecihasuibiuadsc
    Ich wollte wa malen aber das geht nicht
  • !! Käufe Wiederherstellen nicht möglich !!

    1
    von Xairog
    Sehr geehrte Damen und Herren am 19.11.2023 habe ich die hier genannte Zeichnen- App ( Drawing Desk - Zeichenbrett ) im Apple Appstore auf das iPad Pro heruntergeladen und installiert. Anschließend habe ich ein kostenloses Konto erstellt und den Lebenslangen Zugriff KOSTENLOS freigeschaltet ( *Außer Marvel-Unterricht ) Da ich die Zeichnen- App ( Drawing Desk - Zeichenbrett ) ein paar Stunden später vom iPad Pro wieder gelöscht hatte, weil ich am Speicherplatz des iPads Veränderungen vornehmen wollte. Habe ich nach beendeter Arbeit die Zeichnen App ( Drawing Desk - Zeichenbrett ) wieder neu aus dem Apple Appstore auf das iPad Pro heruntergeladen und installiert. Danach habe ich mich mit dem Benutzerkonto das ich am 19.11.2023 erstellt hatte, in der Zeichnen- App ( Drawing Desk - Zeichenbrett ) wieder angemeldet. Das Anmelden hat problemlos funktioniert, nur leider kann der Lebenslange KOSTENLOSE Zugriff nicht mehr über ( Käufe wiederherstellen ) wiederhergestellt werden. Ich bitte um technische Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

keyboard_arrow_up