TeamViewer QuickSupport

TeamViewer QuickSupport

von TeamViewer Germany GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlicht: 2013-07-09
  • Aktuelle Version: 15.53.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 93.51 MB
  • Developer: TeamViewer Germany GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.02203
4.02203
von 1,180 Bewertungen

Beschreibung

Erhalten Sie Support für Ihr iPhone und iPad von beliebigen Computern. Sie können sogar Ihren Bildschirm auf jedes andere mobile Gerät spiegeln! TeamViewer bietet einfachen, schnellen und sicheren Remote-Zugriff und wird bereits auf mehr als 1 Milliarde Geräten weltweit eingesetzt. Anwendungsfälle: • Teilen Sie live Ihren kompletten Bildschirm einem Techniker. • Techniker können chatten, Dateien hin- und herübertragen, Geräteinformationen einsehen, Einstellungen vornehmen und vieles mehr. Hauptfunktionen: • Übertragen Sie Ihren Bildschirm (nur iOS 11+) • Bildschirmübertragung auf einen beliebigen Computer oder anderes mobiles Gerät • Chat • Von einem beliebigen Computer aus können Sie bzw. Ihr Techniker: o Geräteinformationen einsehen o Dateien in beide Richtungen übertragen o E-Mail-Konten hinzufügen o WLAN -Einstellungen vornehmen o iOS-Konfigurationsprofile importieren o Den Bildschirm vom iPhone oder iPad aufzeichnen • Höchste Sicherheitsstandards: 256 Bit AES Session Encoding, 2048 Bit RSA Key Exchange • Und vieles mehr ... Kurzanleitung: 1. Öffnen Sie auf einem beliebigen Gerät https://start.teamviewer.com 2. Geben Sie die ID dieser App ins Feld „Partner-ID“ ein 3. Klicken Sie auf „Mit Partner verbinden“

Screenshots

Reviews

  • I don’t like lier

    2
    von D;H;
    Über heise gelesen das ich ein iPhone steuern kann. Wird aber nicht supported. Ich ziehe TeamViewer da in die Verantwortung das solche Artikel gelöscht werden 👍
  • Wird oft abgebrochen

    2
    von Siggimarg
    Sehr teuer
  • technical support

    5
    von Mr_Gustav
    i uses TeamViewer to assist a non-technical friend once a month with Windows updates and image backup. my friend can effectively use the computer but lacks confidence in performing these tasks. TeamViewer’s straightforward interface and excellent performance make it the perfect tool for this non-business activity
  • Fernsteuern nicht möglich, nurzusehen

    3
    von Mik‘l
    Leider kann man ein iPad nicht fernsteuern, nur zusehen, was der Client macht und diesem Anweisungen geben. Bin daher enttäuscht, das hier das Fernsteuern wie von win-Pc zu win-Pc nicht funktioniert. Oder habe ich da was übersehen?
  • Abzocken

    1
    von Hase66
    Kaum installiert heißt es: Sie müssen was nachkaufen, also auf der pc seite.
  • Support via Quick Support

    5
    von T3rinity
    Great, fast and easy handling
  • Mit jedem Update schlechter

    1
    von JBrewka
    Ich habe TeamViewer seit einiger Zeit genutzt, aber mit jedem Update wird die App komplizierter und unübersichtlicher. Das neueste Update hat eine neue Benutzeroberfläche eingeführt, auf der es schwierig ist, auf dem PC etwas zu finden. Die Website zur Herunterladung der Software ist ebenfalls eine Katastrophe, da es Glückssache ist, den richtigen Ort zu finden. Ein weiteres ärgerliches Problem sind die wiederholten Authentifizierungsprobleme. Es ist frustrierend, wenn man ständig mit solchen Schwierigkeiten konfrontiert wird. Wenn es eine Alternative gäbe, mit der man alle Betriebssysteme fernverwalten könnte, wäre ich bereits kein Kunde mehr. Insgesamt ist die aktuelle Version von TeamViewer wirklich enttäuschend und frustrierend.
  • Verbindung bricht ständig ab

    1
    von nemica01
    Man kann es somit kaum nutzen da ständig di Verbindung abbricht
  • Test

    5
    von Tricktec
    Only with sandbox account
  • Völliger Schrott

    1
    von T.B-GT
    Der Quick-Support soll zur schnellen Hilfe dienen. Wenn ich hier aber keine Fernsteuerung habe, nützt mir der ganze Dreck nix….somit für den „Ernstfall“ totaler Schrott

keyboard_arrow_up