von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Fahrer aus Berlin

    1
    von alintro
    Hallo Leute, Bolt nimmt mittlerweile 30% Gebühr von allen Fahrern aus Berlin. Vor 2 Jahren betrug die Gebühr 15%. Wenn ihr die Fahrer unterstützen wollt, gibt wenigstens Trinkgeld, damit sich die Arbeit für uns auch rentiert. Natürlich ist das alles nicht eure Schuld oder Verantwortung. Mein Text ist nur eine Bitte. Rentiert sich die Arbeit nicht, steigen viele Fahrer aus, und ihr bekommt am Ende keine billigen Fahrten mehr.
  • Schlecht schlecht

    1
    von Hakki__art
    Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Nie wieder !!!!!
  • Zur Zeit ist kein Bolt verfügbar

    1
    von Cancjfg
    Seit zwei Jahren jeden Tag zur Zeit kein Bolt verfügbar Ich hab jetzt die App gelöscht.
  • Top App

    5
    von munsterlandzwei
    Fahre gerne im Urlaub in Asien mit Bolt. Immer zufrieden gewesen.
  • Bolt-Scooter Bewertung

    1
    von Marc_Xsbk
    Leider viel zu häufige Probleme mit den Scootern. Die Akkureichweite der Scooter ist oft völlig falsch. Habe letztens eine Fahrt begonnen mit einer angeblichen Reichweite von 19km. Nach 2km wurde die Fahrt ohne sämtliche Vorwarnung das der Akku schwach sei beendet. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt in einer Parkverbotszone befunden, weshalb mir dann sogar noch eine Geldstrafe berechnet wurde. Einfach nur frech und total unprofessionell
  • Finger weg, reine Abzocke seitens der Fahrer

    1
    von JS-0910#
    !!
  • War mal gut, jetzt hat fast jeder Scooter Schäden

    2
    von Nan_Fermion
    Geht so. Die App aktualisiert das GPS nicht immer korrekt, sodass man ewig warten (und bezahlen 😉) muss, obwohl man korrekt in der Parkzone steht... Zudem hat mittlerweile fast jeder Scooter irgendwelche Schäden. Jetzt gerade WIEDER einmal gibt er kein Gas... Nicht der erste. Oft ist der Lenker lose, die Federung kaputt oder etwas anderes, dann klappert er. Ich bezweifle, dass die meisten fahrtüchtig sind. Wenn man das in der App angibt, bekommt man sogar nach sofortigem Abbruch sein Geld nicht zurück, obwohl man die Fahrtuntüchtigkeit angegeben hat. Naja, wenigstens beim limettengrünen Konkurrenten ist das besser.. 😛
  • Muss zurück bezahlen !

    1
    von 𝙱𝚊 𝚀𝚞𝚊𝚗
    Fahrzeug nichts ausschalten nur 1,5 km • 19 Minuten > bezahlen 4,37 Euro. Das ist zu teuer !!!
  • Würde gerne mehr Sterne geben

    3
    von karlchen 09
    Aber leider wurde kurz nach meinen ersten Fahrten der Wochenpass abgeschafft. Der als einziger verbliebene Monatspass geht an meinem Bedarf komplett vorbei. Schade, aber vielleicht hält ja der Verstand bald wieder Einzug. Ansonsten fahre ich lieber mit anderen Anbietern.
  • Drecksverein

    1
    von Gönnjamin3000
    Also eure Roller sind der letzte Müll. Mich habt ihr als Kunden verloren. Ständig ist was mit diesen drecksrollern. Da kann ich besser laufen, so wie jetzt. Roller abgestellt und nehme 20 Minuten Fußweg in Kauf. Räudig. Und dafür zahlt man Geld

keyboard_arrow_up