TeamViewer Remote Control

TeamViewer Remote Control

von TeamViewer Germany GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlicht: 2013-10-02
  • Aktuelle Version: 15.53.1
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 131.44 MB
  • Developer: TeamViewer Germany GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 15.0 or later.
Score: 4.62641
4.62641
von 17,316 Bewertungen

Beschreibung

Mit TeamViewer können Sie einfach, schnell und sicher auf PCs, Macs und Linux-Computer aus der Ferne zugreifen. Auf über 200.000.000 Computern ist TeamViewer bereits im Einsatz. Vorteile: - Entfernte Computer steuern, als säßen Sie direkt davor - Ihren Kunden, Kollegen und Freunden von unterwegs Support geben - Auf Ihren Arbeitsplatz-PC mit allen Dokumenten und installierten Anwendungen zugreifen - Unbeaufsichtigte Computer (z.B. Server) aus der Ferne administrieren Funktionen: - Problemloser Betrieb hinter Firewalls und Proxyservern - Intuitive Touch- und Steuerungsgesten (einschließlich Windows 8 Multitouch-Unterstützung) - Vollständige Tastatur-Unterstützung (einschließlich Sondertasten wie Windows®, Strg+Alt+Entf) - Dateitransfer in beide Richtungen - Multimonitor-Unterstützung - Ton- und Video-Übertragung in Echtzeit - Wake-on-LAN - Höchster Sicherheitsstandard (256-Bit AES Session Encoding, 2048-Bit RSA Key Exchange) - und vieles mehr … Kurzanleitung: 1 . Installieren Sie diese App 2 . Installieren oder starten Sie TeamViewer von unserer Webseite auf Ihrem Computer 3 . Geben Sie die TeamViewer-ID und das Kennwort Ihres Computers ein TeamViewer Abonnements, die über die App gekauft wurden, werden über ihren iTunes Account abgerechnet und werden 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums verlängert, außer Sie stellen die automatische Verlängerung des Abonnements nach dem Einkauf in Ihren iTunes Account Einstellungen aus. Ein Abonnement kann während des aktiven Abonnementzeitraums nicht gekündigt werden. Datenschutzerklärung: https://www.teamviewer.com/apps-privacy-policy  Nutzungsbedingungen: https://www.teamviewer.com/eula/

Screenshots

Reviews

  • Keine iPad mini Unterstützung

    3
    von -KR!Z-
    Ich nutze die App seit langem auf Mac mini und MacBook Pro. Wollte nun auch mein Tablet, ein iPad mini 6, anmelden. Allerdings bleibt der Anmeldevorgang mit der MFA einfach stehen. Was ist da los? Auf einem iPhone XS funktioniert es einwandfrei.
  • Wird immer unübersichtlicher und umständlicher

    1
    von Mikrohenry
    In Sachen intuitive Bedienung wird die App immer schlechter und umständlicher. Gerade wenn man per Fernzugriff Leuten helfen möchte, die nicht so fit auf ihren Geräten sind, ist die Bedienung inzwischen absolut unbrauchbar. Bitte hier unbedingt mal nachbessern.
  • Ständiges neu Anmelden auf dem IPhone nervt!

    1
    von VORN BIOENERGY
    Wann wird endlich der Haken Angemeldet bleiben fixiert?
  • Time-Out (ohne Ankündigung oder Nachfrage des Herstellers) nach 10 Jahren Nutzung

    1
    von squirr52
    10 Jahren komplikationsloser Nutzung zur Konfiguration eines PC-basierten Music-Servers per iPad wird aktuell nach wenigen Sekunden ein Verbindungstimeout aktiviert. Keine weitere Info vom Hersteller. Bitte um Freischaltung (nach Google-Suche zur Ursache) erfolgt erst nach vier Wochen, funktioniert aber nicht! Zum Glück gibt es heute bessere Alternativen!
  • Was ist da los?!?

    1
    von doodl3z
    Seit Wochen gibt es Probleme beim Login per App. Dauernd muss ein bereits mehrfach bestätigtes Gerät neu als vertrauenswürdig deklariert werden. Telefonischer Support nicht erreichbar. Chatbot quasi deaktiviert. Wir sind zahlende Kundschaft...bald gewesen wenn das so weiter geht.
  • Kaputt

    1
    von Urxilotl
    Kappt nach 30 Sekunden die angeblich kommerzielle Verbindung Pro: ich kann meiner alten Schwiegermutter nicht mehr helfen. Con: ?. Aber mal ernsthaft so gehts nicht.
  • Unbrauchbar Der funktioniert nicht mehr da steht Lizenz verbraucht früher war das mal gut

    1
    von Hidi-Ffm
    Unbrauchbar wenn man nicht gekauft hat Der funktioniert nicht mehr da steht Lizenz verbraucht früher war das mal gut Und ich habe das für 70 Euro gekauft gehabt lifetime vollversion vor 10 Jahren aber das ist weg leider nicht mehr verfügbar
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von Blaubaer101
    Software ist nicht mehr benutzbar. Als privater Nutzer verwendet man diese Art Software ehr gelegentlich wenn Hilfe benötigt wird. Wenn sie dann aber nicht mehr funktioniert, ist das sehr ärgerlich. Plötzliche Verbindungsabbrüche nach 1min. Der Support hat Antwortzeiten von mehreren Tagen, falls sie überhaupt reagieren. Danke für nichts! Heuschrecken richten gute Dinge mit ihrer Profitgierig zugrunde.
  • Angeblich kommerzielle Nutzung

    1
    von MariusMüller1980
    Ich nutze TeamViewer um in der Familie bei Rückfragen mal draufzuschauen. Jetzt ist nach 1 Min Schicht im Schacht und man soll eine teure Business-Version erwerben. Weder nutze ich es gewerblich, wie vorgeworfen, noch zahle ich 400 Euro. Bin zu AnyDesk gewechselt!
  • Absolut nicht zu empfehlen

    1
    von muc1312
    Einem wird unterstellt gewerbetreibend zu sein und der account blockiert. Der Support reagiert auf keinerlei E-mails. Man kann sich auf das Programm nicht verlassen, daher nicht zu empfehlen!

keyboard_arrow_up