von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Phishingschutz mangelhaft

    2
    von Rodopter
    Habe Avira Prime getestet und war auf dem PC recht zufrieden. Aber die App für iOS ist leider nicht auf dem selben Stand wie auf dem PC. Phishing Mails, die auf dem PC blockiert werden, kann man auf iPad oder iPhone trotz installierter und aktiviertem Web Schutz von Avira öffnen. Werden sogar als „sicher“ eingestuft. Andere Anbieter blockieren da auch sofort. Während Viren ja nicht das Thema sind auf iOS, so sind insgesamt die Betrugsversuche per Mail oder SMS die realistische Bedrohung. Avira hat in meinem Fall bei drei Mails hintereinander versagt. Einen SMS Filter wie bei der Konkurrenz gibt es erst gar nicht. Fazit: wer nur am PC unterwegs ist, kann auf Avira vertrauen. Im Gesamtpaket aber ist der Schutz auf iOS nicht gewährleistet und somit eine echte Gefahr.
  • Neuinstallation einwandfrei

    5
    von Reiseopfer
    iPad mit AVIRA ausgestattet… getestet… Datenmüll eventuell Datenleck beseitigt >>> TOP:):):)
  • Einfache Handhabung und zügige Hilfe

    5
    von Romy%
    Seit Jahren ein sicherer Begleiter bei Notebook und Handy
  • App Bewertung

    5
    von Harras 2006
    Eine ganz tolle Möglichkeit doppelte Fotos zu löschen spart sehr viel Platz
  • Super

    5
    von toll wk
    Ok
  • Gut!

    5
    von Constonsen
    Avira Security ist eine sehr gute App die, auch ohne die Premium Version, ihr Gerät gut schützt.
  • Super App

    5
    von Nochalan
    Ich konnte mein Handy sicherer machen. Klare Empfehlung
  • Hätte ich nicht gedacht, echt super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

    5
    von öllini
    Danke für eure Mühe ❤️👍. LG Udo Ender.
  • Bewertung

    5
    von Clematis 24
    Gutes Programm.
  • Danke Avira !!!

    5
    von Michi-NRW
    Funktioniert einwandfrei auf dem iPhone 5s (iOS 7.0.4) Für iOS gab es ja bisher sogut wie keine Antivirensoftware bzw Scanner. Diese Lücke hat Avira nun erfolgreich geschlossen. Achja, für Alle, bei denen die App nicht funktioniert, ich habe Alles Original - keinen Jailbreak... Einfach bei Problemen beim Einloggen mal das Passwort Eures Avira Accounts ändern, dann klappts :)

keyboard_arrow_up