Toy Blast

Toy Blast

von Peak Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2015-01-06
  • Aktuelle Version: 8257
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 455.93 MB
  • Developer: Peak Games
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.57071
4.57071
von 39,297 Bewertungen

Beschreibung

ZEIT FÜR TOY BLAST! DAS ULTIMATIVE MATCHING-PUZZLESPIEL, DAS MILLIONEN SPIELER JEDEN TAG BEGEISTERT! Verbinde Würfel derselben Farbe und kombiniere Booster für gewaltige Explosionen, die dir deinen Weg durch tausende Level bahnen! Der Spaß ist nur einen Fingerstreich entfernt: Löse die faszinierendsten Puzzles, die du je gesehen hast! Es gibt unzählige Möglichkeiten – Toy Blast stellt dein Knobeltalent auf die Probe. Erlebe die größten Abenteuer in nie endenden Episoden in den bunten Ländern der Spielzeugwelt. FEATURES VON TOY BLAST: ● Einzigartiges und einfaches Gameplay: Tippe einfach die passenden Würfel an. ● Mehr als 3.500 Puzzles voller Spielspaß: leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. ● Täglich tolle Events: Sternturnier, Sturm auf die Krone, Schatzsuche sowie tägliche Herausforderungen! ● Sterntruhen: Öffne auf deiner Reise durch die Level Truhen und gewinne tolle Belohnungen. ● Arena der Legenden: Tritt gegen die besten Spieler an. ● Gewinne täglich Preise mit dem Glücksrad. ● Dutzende niedlicher Charaktere und Spielzeuge leisten dir auf deinem Abenteuer Gesellschaft. ● Zahlreiche Booster und mächtige Combos helfen dir beim Lösen der Puzzles. ● Ranglisten für deinen Wettstreit mit Freunden und Spielern weltweit.

Screenshots

Reviews

  • Beschwerde

    1
    von bossaysegangsta
    Ich schaff dieses Level einfach nicht,komm wieder nicht vorwärts...zu wenig züge ...es macht kein spass mehr...
  • Йобань

    1
    von альтдонг
    Срана йобань, а не гра!
  • Verlauf kann nicht zurückgesetzt werden

    1
    von mehmetcik35
    Das Spiel nimmt zunehmend and Schwierigkeiten zu. Irgendwann kommt man nicht mehr weiter. Wenn man seinen Verlauf zurücksetzen möchte ist das nicht möglich. Habe das Spiel wieder gelöscht.
  • 👍🏻

    5
    von Schuheda
    Einer der einzigen Spiele die ich seit längeren Spiele und an denen ich immernoch Spass habe. Obwohl ich schon fast Level 4000 bin ist es immer noch nicht langweilig. Auch sind im spiel keine nervigen Werbungen auf die man warten muss. Spiele es schon seit 2-3 Jahren und liebe es!
  • Meine Freunde sind verschwunden...

    1
    von bekatja
    Hallo, auf ein Mal waren plötzlich meine Freunde weg... bei einigen bin ich noch drin, aber ich kann sie nicht mehr sehen oder einladen...
  • Uh

    2
    von xNoNamexx246
    Usually this game would get 5 stars, I love it so much and really like playing it. The reason it only gets 2 is because it keeps on lowering me down 10 levels or more, then i keep on having to do redo them. It’s very annoying and makes me stop wanting to play.
  • Suchtgefahr....

    5
    von Der1Navigator
    .... wer einmal damit angefangen hat kann nicht mehr aufhören.
  • Suuuuuuuuuper

    5
    von erzuiop
    Ich könnte wenn ich dürfte Stunden spielen
  • Abzocke

    2
    von pandroit
    Wenn man brav seine Coins KAUFT macht das Spiel Laune, ansonsten besser die Finger davon lassen !!!
  • Peak = Idioten Firma

    1
    von Peak Idioten
    Grafisch netter Zeitvertreib. Leider das übliche Prinzip. Der angebliche Zufall ist natürlich so programmiert dass man bald nur noch mit wahnsinnig viel Geduld oder Geld weiter kommt. Leider hofft auch peak auf die Dummheit der Spieler um abzukassieren. Waren das noch Zeiten als man für ein Spiel einmal bezahlt hat, was ja auch ok ist und dann Spaß hatte.

keyboard_arrow_up