Toy Blast

Toy Blast

von Peak Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2015-01-06
  • Aktuelle Version: 7712
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 446.88 MB
  • Developer: Peak Games
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.56885
4.56885
von 37,384 Bewertungen

Beschreibung

ZEIT FÜR TOY BLAST! DAS ULTIMATIVE MATCHING-PUZZLESPIEL, DAS MILLIONEN SPIELER JEDEN TAG BEGEISTERT! Verbinde Würfel derselben Farbe und kombiniere Booster für gewaltige Explosionen, die dir deinen Weg durch tausende Level bahnen! Der Spaß ist nur einen Fingerstreich entfernt: Löse die faszinierendsten Puzzles, die du je gesehen hast! Es gibt unzählige Möglichkeiten – Toy Blast stellt dein Knobeltalent auf die Probe. Erlebe die größten Abenteuer in nie endenden Episoden in den bunten Ländern der Spielzeugwelt. FEATURES VON TOY BLAST: ● Einzigartiges und einfaches Gameplay: Tippe einfach die passenden Würfel an. ● Mehr als 3.500 Puzzles voller Spielspaß: leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. ● Täglich tolle Events: Sternturnier, Sturm auf die Krone, Schatzsuche sowie tägliche Herausforderungen! ● Sterntruhen: Öffne auf deiner Reise durch die Level Truhen und gewinne tolle Belohnungen. ● Arena der Legenden: Tritt gegen die besten Spieler an. ● Gewinne täglich Preise mit dem Glücksrad. ● Dutzende niedlicher Charaktere und Spielzeuge leisten dir auf deinem Abenteuer Gesellschaft. ● Zahlreiche Booster und mächtige Combos helfen dir beim Lösen der Puzzles. ● Ranglisten für deinen Wettstreit mit Freunden und Spielern weltweit.

Screenshots

Reviews

  • Ich

    4
    von Asak2
    👍👍👍👍👍
  • Super Spiel aber..........!!!!

    2
    von Gongo74
    Ein Super Spiel, aber seit mehreren Wochen ist es sehr auffällig, dass es kein Zufall mehr ist, dass man die Anordnungen von Raketen so gestellt bekommt, dass die teilweise nur ins leere schießen. Man möchte eine Farbkombination kombinieren, z.B. Rot um eine Rakete zu erstellen, bekommt nach mehreren Zügen nicht eine einziges rotes dazu. In manchen Levels wird darauf hingewiesen, dass die Anordnungen zufällig wäre, was ich sehr bezweifle. Wenn man Leben mit seinen eigenen Münzen kauft, ist der Level plötzlich einfach zu schaffen, was ich wiederum merkwürdig finde. Daher nur zwei Sterne, sonst spiele ich es sehr gerne.
  • Finde ich sehr gut

    5
    von cornelia 4
    Schade das ich keine Freunde habe um mit mir zu spielen oder Verwandtschaft das wäre super zu spielen meine Enkeltöchter 4 und 6 spielen immer mit meinen Handy weil es ihnen Spaß macht wenn sie ein Level geschafft haben Lg das Team Oma Conny
  • Fre

    5
    von alesio coli amanda
    Sehr gute
  • 👍

    5
    von Jsfdsg
    👍
  • Neues Update

    1
    von 123san321
    Ich fand das Spiel immer total toll. Hatten auch von mir schon 5 Sterne bekommen aber nach dem letzen Update hat sich die Optik der Steine verändert. Es macht es jetzt erheblich schwieriger sich auf das Spiel zu konzentrieren. Finde ich sehr schade und die Optik sollte nochmal überdacht werden.
  • Keine Ideen mehr?

    1
    von Iszoj
    Das Spiel ist eigentlich gut, aber die Macher haben keine neuen Ideen mehr! Anstatt was wirklich neues auf die Beine zu stellen, versuchen sie ihre Ideenlosigkeit mit Level zu kompensieren, die unmöglich zu lösen sind. Die neuen Level sind mittlerweile so schwer, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht. Mit Logik sind die nicht mehr zu lösen. Das Spiel wird gelöscht!
  • Abwechslungsreich, hohes Suchtpotential, kostenlos Spielbar

    4
    von Tom Stein
    Eigentlich ein gut umgesetztes Spiel mit netter Grafik und hohem Suchtpotential. Auch ohne Geld fair zu spielen. Allerdings wird man, ohne Möglichkeit, dies zu ändern, im Land seiner Erstanmeldung verortet. Da war ich erstens nur im Urlaub und zweitens habe ich diese Dateneinsicht nicht genehmigt! Daher 1 Stern Abzug wegen Verstoßes gegen die DSGVO! Ansonsten - egal, ich will jetzt die neuen Level ab 4251 im Update knacken!
  • Geilstes Spiel ever

    5
    von Luise Valentina
    Ich liebe dieses Spiel weil es so unkompliziert ist und man dafür kein WLAN und Internet braucht. Das einzigste was mich stört das die Leben so lange zum wieder herstellen brauchen. Aber sonst Hammer. Man wird davon süchtig 😇
  • Harika

    5
    von Mahir kuzu
    Süper

keyboard_arrow_up