Garmin Jr.™

Garmin Jr.™

von Garmin

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlicht: 2016-09-29
  • Aktuelle Version: 5.2.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 534.42 MB
  • Developer: Garmin
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.42361
4.42361
von 144 Bewertungen

Beschreibung

Wenn die Garmin Jr.™-App¹ mit einem kompatiblen Garmin-Wearable für Kinder gekoppelt ist, können Eltern die Aktivitäten² ihrer Kinder und deren Schlaf im Auge behalten, Aufgaben und Belohnungen verwalten und Kinder dazu motivieren, 60 Minuten am Tag aktiv zu sein. Der Helfer für die Eltern Die Garmin Jr.™-App auf einem Smartphone gestattet Eltern Folgendes: • Erhalt detaillierter Statistiken der Aktivitäten und des Schlafes des Kindes. • Feiern persönlicher Rekorde, darunter Schritte und Aktivitätsminuten. • Zuweisen von Aufgaben und Belohnen der Kinder, wenn sie gute Arbeit geleistet haben. • Verwalten der Einstellungen des Geräts des Kindes, u. a. Ziele, Alarme, Symbole und Display. • Erstellen von Challenges, um die gesamte Familie anzuspornen, aktiver zu sein. • Herstellen von Verbindungen mit anderen Familien und Teilnahme an Challenges mit mehreren Familien. ¹ Die App muss auf dem kompatiblen Smartphone des Elternteils installiert sein. ² Fitness-Tracker-Genauigkeit: http://www.garmin.com.en-us/legal/atdisclaimer

Screenshots

Reviews

  • Kind ist glücklich

    5
    von Osselchen
    Kann man empfehlen
  • Garmin Jr. App

    5
    von silentphil318
    Unserem 6-jährigen Sohn macht es Spaß!!!
  • Voll cool

    5
    von hsjxjdnuxmc
    Ich hatte die Uhr als erstes Dan habe ich sie meiner Schwester Geschenkt sie liebt es und bewegt sich dadurch auch sehr viel
  • Sehr Gut Note 1+*******

    5
    von 1+*****
    Gute Uhr Mit App
  • Lieb diese Uhr

    5
    von Micha0781
    Meine Tochter 5 Jahre ist ganz verrückt nach den Aufgaben und Challenge‘s. Klasse Produkt!
  • Idee Top, Ausführung 2 Punkte

    2
    von kaeschie
    Habe die Garmin vivofit Jr. 3 für meine kleine gekauft, um sie an Routinen zu erinnern. Die hierfür gedachten Aufgaben benötigt das Kind ein Smartphone, um die Erledigung zu bestätigen. Deutsche Version, läßt aber bei Alarmen keine deutschen Sonderzeichen zu, also wird aus Frühstück nur noch Fruhstuck, da Fruestueck zu viele Buchstaben hat. Für den hohen Preis des Spielzeugs, ist das ein absolutes NoGo!
  • Weitere Uhr Eltern registrieren?

    3
    von Melanie1979
    So finde ich die App gut, aber ich würde mich als Elternteil gerne ebenfalls in der App mit meiner Garmin anmelden wollen um uns gegenseitig zu motivieren oder Challenges durchzuführen. Geht das nicht???
  • App wird benutzt

    4
    von Moorhuhkiller
    Die Kinderuhr ist sehr nett. Die App ist OK. Sie funktioniert, aber die Abenteuer sind entbehrlich. Mein Sohn möchte seine Schritte nicht immer synchronisieren, nur manchmal. Die Abenteuer sind im zu langweilig.
  • Leider nicht mit der Vivofit 3 kompatibel

    1
    von Jassy B...
    Schwach das man die App nur mit der Vivofit 2 jr. benutzen kann. Daran sollte Garmin schnellstmöglich arbeiten. Sonst hat sich Garmin meiner Meinung nach bis heute keins Wegs geändert... schlimm diese Einschränkungen und das auch noch innerhalb Firmeneigener- Geräte... Sollte ein Update kommen änder ich meine Meinung!
  • Sehr schöne App

    5
    von Kleiner Larry
    Sie motiviert unseren Sohn sich viel zu bewegen

keyboard_arrow_up