Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: 9.1.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 552.18 MB
  • Developer: Scopely
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 7,504 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2018 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2018 CBS Studios Inc. © 2018 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Langweilig

    1
    von AlexAusKöln
    mega einfallslos und langweilig
  • Pay to win and now pay to play

    1
    von Capt.Mac
    Go f*** yourself scopely, shouldn’t have to pay up to 109€ just to play this bug riddled steaming pile of s*** you proudly call a game.
  • Nette Leute

    5
    von kleusle
    Cooles Spiel
  • Einer mit der schlechtesten Spiele.

    1
    von Fritz191817
    Einer mit der schlechtesten Spiele. Permanente Einschränkung des Spielverlaufes. Nach Updates wird das Spiel meist schlechter zum Spielen. Bugs ohne Ende.
  • Massives P2W

    1
    von Schnappschuss
    Der eine Stern ist für Grafik und Star Trek Feeling. Ansonsten ist es schon unverschämt teuer, was die von Scopely hier haben möchte. Auch ist der Support sehr schlecht. Es gibt nur (jedenfalls in meinen Fällen) vorgefertigte Standardantworten, die man auf jeden Fall anwenden kann („Danke für dein Feedback. Unsere Spieler liegen uns am Herzen. Leider aber...“) Auch sind die Bugs irgendwann untragbar dür mich gewesen. Während meine allianzkollegen mit ihren Androidgeräten das Update aufspielen konnten, war bei mir im AppStore kein Download vorhanden und ich konnte keine einzigen Gegner angreifen: keine Missionen erfüllen, kein Farmen. Das war am Ende der Tropfen, der... ihr wisst schon. Also, wer gern Geld ausgibt und ein paar Bugs nicht stört und Star Trek liebt, ist bei Scopely richtig willkommen und wird auch seinen Spaß haben. Spieler, die ein gut ausgereiftes Spiel mit interessierten Entwicklern haben möchten, die sich um das Spiel und nicht ums Kuhmelken kümmern sind hier falsch.
  • Keine Empfehlung

    1
    von RA Bernhardt
    Eine Katastrophe jagt die nächste. Bei jedem Patch wird mehr kaputt gemacht als repariert wird. Die In-Game-Käufe sind unverschämt teuer und man kauft rund 50% was man nicht braucht mit. Der Support ist ein Witz. Außer Standardantworten keine Hilfe. Keine Star Trek Atmosphäre da reines Ballerspiel. Diplomatie Fehlanzeige. Ich kann nur abraten.
  • fehler ohne ende

    1
    von salono
    so frustrierend, dass die entwickler mit jeder server wartung / update neue fehler verursachen. auch nach einem jahr bekommen sie es nicht in den griff. gute spielidee von unfähigem entwickler team vers...t. nach dem update heute kann man zb keine fraktions schiffe mehr angreifen. deswegen kann ich das aktuell laufende event nicht bis 18 uhr (event ende) abschließen, da man dabei fraktions schiffe angreifen muss. eines von sehr vielen beispielen, die die unfähigkeit der entwickler zeigen. ich wollte, ich hätte nie mit diesem spiel angefangen :-(
  • Langwierig,Pay to Progress fast...

    3
    von xGTx7
    Die Updates sind eine Katastrophe. Teilweise unspielbar danach. Wird da nix getestet? Die Preise im Shop sind auch utopisch hoch. Spiele es NOCH ohne Geld aus zugeben, aber der Fortschritt ist sehr gering...
  • 👍

    5
    von Cologne 1978
    Schönes Spiel macht Spaß
  • Top Spiel

    5
    von JB-666
    Macht richtig Spass

keyboard_arrow_up