Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: 8.3.0
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 533.32 MB
  • Developer: Scopely
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 7,290 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2018 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2018 CBS Studios Inc. © 2018 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Geld

    1
    von Andreas Walter
    Viel zu teuer
  • Buggy

    1
    von Domi98076
    Mittlerweile richtig nervig, mit all den bugs. Man ist mehr damit beschäftigt das Spiel neu zu starten als zu spielen. Entwickler, kümmert Euch.
  • Nice

    5
    von soulrider71
    Lässt sich trotz der Komplexität gut auf dem Smartphone spielen!
  • Leere Systeme am laufenden Bans

    1
    von Nostrum1974
    Wann wird endlich was gegen die Bugs unternommen leere Systeme am laufenden Band das kann doch nicht sein
  • Wie üblich bei diesen Spielen...

    2
    von Abraxas10
    Nettes Spiel, sobald jedoch Ressourcen der Stufe 2 oder 3 benötigt werden, muss man abbauen. Oder natürlich reales Geld ausgeben. Gegen echtes Geld zu wenig Spaß, man hätte ein spaßiges Spiel ohne echtgeld machen können. Ohne Transaktionen hätte ich bei entsprechender Story gerne entsprechend Geld bezahlt.
  • Keine Ahnung wie es ist.....

    1
    von Silver-Surfer-muc
    .... liegt vielleicht daran das es bei meinem i11 mit ios13 einfach einfriert..... gleich im Tutorial..... Probiert hätt ich es schon gerne aber dürfen hab ich nicht gedurft.... Darum gibts von mir..... 💩💩💩💩💩 und kein Bild und schon garnicht eine 🌹......
  • Abzocke

    1
    von CaniusCutulu
    Wer hier spielen will muss eine Menge Geld investieren, ohne Kauf kann man hier nicht weiterkommen und Schiffe ausstatten. Ich hab dummer weiße gedacht das es geht und 500€ versenkt und bin noch nichtmal Mittelmaß. Einige haben hier schon 10000de Euro gelassen. Finger weg !
  • Wird leider immer schlechter

    1
    von chrijan88
    Updates bringen noch mehr bugs und sinnfreie neue Änderungen.. Hauptsache die Angebote werden erneuert.. Echt Schade..
  • Super Star Trek-Erlebnis, aber kaum Spielbar

    2
    von BerlinAppUser2012
    Das Spiel ist super und hat THEORETISCH ein hohes Suchtpotential. ABER: Seit dem Update mit der Einführung von Armadas kommt es regelmäßig zu Fehlern. Außerdem stürzt das Spiel teilweise mehrfach hintereinander bzw. regelmäßig alle 2 Minuten ab... Insbesondere das Scanen von anderen Spielern löst regelmäßig einen totalen Gamecrash aus, so dass man teilweise nach jedem Scan das Spiel neu starten muss... somit sind Ranking Platzierungen schon teilweise nicht mehr möglich und man wird durch die Abstürze auch regelmäßig in feindlichen Systemen an der Verteidigung gehindert... das nimmt massiv den Spielspaß! Deswegen nur 2 Sterne. Wird besser, wenn sie Fehler mal ausgebessert werden sollten!
  • Funktioniert nicht

    1
    von Peter silies
    Jedes Mal wenn ich das Spiel starte, soll ich sofort ein parstrahl-Lager bauen, aber die ausgewählte Funktion wird nicht richtig dargestellt. Ich habe das Spiel mehrmals neu heruntergeladen und es hat bisher nur 1x mal kurz richtig funktioniert mit Einleitung und allem , aber danach kam immer wieder nur der Bau des parstrahl-lagers

keyboard_arrow_up