Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: 9.13.0
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 569.53 MB
  • Developer: Scopely
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.32936
4.32936
von 8,559 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2018 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2018 CBS Studios Inc. © 2018 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Klasse Spiel!

    5
    von Teddy283
    Macht Spaß und ist echt abwechslungsreich!
  • Spitze!

    5
    von baerbsch
    Super Spiel
  • Spielstand auf einmal weg

    1
    von Bullwei88
    Ich hab auch noch Geld investiert. Jetzt ist mein Spielstand weg und Mann kann sich an niemanden wenden. Sehr schlecht wenn so etwas passieren kann bei einem Spiel.
  • DER HAMMER!!!!

    5
    von ABCNiki
    Brutal geiles Game, kann man nur empfehlen 😎
  • Wenn du Appel—Player bist…

    2
    von TTobi 82
    Anfang ging das Game größtenteils ohne Fehler ohne Probleme(ruckeln, aus dem Game fliegen) zur Sache. Wenn dein Rang immer mehr&mehr steigt des so mehr Probleme tauchen auf, ich bin froh wenn ich 25—30 Minuten durchspielen könnte, in der Zeit bin ich min. 3 aus dem Game geflogen, oder kein fress—Screen bekomme. Grafik Top &&&. P.s. Für Apple—Fan, ist es halt leider Apfelmus deswegen 2sterne
  • Mäßiges Spiel mit Potenzial

    3
    von testerandy
    Für echte Trekkies gibt es praktisch nur zwei Mobile Games, wobei Star Trek timelines eher ein kartensammel Spiel ist. Was mich bei fleet commander extrem nervt ist der Mechanismus, dass der eigene Basis endlos ausgeraubt werden kann, wenn das so gewollt ist, dann finde ich es wirklich schlecht gemacht. Das Kelvin Universum mit vielen unbekannten Figuren (ausser Kirk &Co.) und Schiffe sind nichts für Trekkies. Insgesamt 3 Sterne, nicht mehr.
  • Hoher Suchtfaktor - Bugs ohne Ende

    1
    von sunni_muc
    Seit Dezember 2018 spiele ich das Spiel. Mal mit, mal ohne geringem Geldeinsatz. Der Suchtfaktor steigt stetig! Schiffe bauen, erweitern, hoch leveln. All das, um im nächsten Schritt neue, bessere und stärkere Schiffe bauen zu können. Um weiter und schneller fliegen zu können. Große Teile des Spiels bestehen aus reinem Glücksspiel! Ressourcen und Materialien müssen abgebaut werden. Den ganzen Tag. Die ganze Woche. Immer. Gut, Ressourcen kann man auch von anderen Spielern klauen. Materialien aber nicht, die müssen abgebaut werden. Mal eine Rechnung? Upgrade von Level 31 auf 32 „kostet“ ca. 60 Millionen Parstahl. Die größte erreichbare Mine für Parstahl fasst 100.000. 2 Stunden für den Abbau heißt: 50 Tage rund um die Uhr die Ressource abbauen. Dabei wird man aber noch von anderen Spielern abgeschossen. Hat man dann doch alle Ressourcen zusammen, dauert das Upgrade 20 Tage. Tage! Zwanzig Tage! Materialien sind noch ein größerer Witz, denn diese muss man „raffinieren“. Und hier beginnt ein Glücksspiel. Man bekommt schon das Zeug für das nächste Schiffsupgrade zusammen. Tröpfchenweise irgendwann. Dauert halt nur ein halbes Jahr. Je höher der Level, desto unausgeglichener sind die benötigten Ressourcen, Materialien und Zeitaufwände. Je höher der Level, desto mehr kann man Spieler auf niedrigeren Leveln gängeln. Die können sich halt nicht wehren. Mit jedem Update werden viele Fehler behoben. Aber noch mehr kommen dazu. Mit jedem Major Release entschuldigt Scopely sich für Unannehmlichkeiten und gewährt Entschädigungen. Nur ein Stern wegen der vielen Bugs im Spiel. Finger weg vom Spiel, wenn du anfällig für Glücksspiel bist!
  • Super

    5
    von Star Looser
    Es. Macht Spaß dieses Spiel zu spielen empfehlenswert
  • Könnte Spaß machen, aber...

    4
    von marni03
    Es ist ein Aufbauspiel und machte anfänglich viel Freude. Man spielt quasi zeitgleich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt und versucht seine Flotte auszubauen. Darin liegt aber gleichzeitig das größte Problem dieses Spiels. Es gibt zu viele Spieler, die nur darauf aus sind, anderen das Spiel zu verderben, indem sie völlig grundlos nur aus reiner Zerstörungswut die Schiffe und mittlerweile auch die Stationen anderer Spieler angreifen und vernichten. Das trübt die Freude an dem Spiel erheblich. Wenn ich eine Anregung an die Entwickler richten darf, so etwas sollte nicht stattfinden können. Wenn sich daran nichts ändert, werde das Spiel wohl leider wieder deinstallieren. Was wirklich Schade wäre, da es sonst ein wirklich tolles Spiel mit Suchtfaktor ist.
  • Ist echt gut geworden

    5
    von trymay
    Das Spiel hat keine bugs mehr (zumindest bei mir ) es macht sehr viel Spaß Mann kommt natürlich schneller Voran wenn man Geld investiert aber bis jetzt bin ich auch sehr gut vorangekommen ohne Geld auszugeben das Spiel ist außerdem für Star Treck Fans ein echter Hingucker Kann es Daher nur empfehlen

keyboard_arrow_up