Star Trek Fleet Command

Star Trek Fleet Command

von Scopely

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: M26.0.1
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 576.85 MB
  • Developer: Scopely
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.32401
4.32401
von 8,901 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in den unendlichen Weiten Erkunde Khans Fraktionsraum, um brandneue Missionsinhalte mit neuem Gameplay zu erleben! Schalte den legendären Khan und seine Augment-Crew aus Star Trek frei und erobere zum ersten Mal besondere Außenposten im Augments-Raum, um Bestenlisten zu erklimmen und kultige Belohnungen zu verdienen. Du hast das Kommando! Stelle dein Wissen über Strategie, Kampf, Diplomatie und Führung auf die Probe, um den Gefahren des Universums von Star Trek Fleet Command zu trotzen. Die Galaxie steht kurz vor einem Krieg zwischen der Föderation, den Klingonen und den Romulanern, die um die Kontrolle der Alpha- und Beta-Quadranten kämpfen. Entdecke ein uraltes Geheimnis, das das Machtgefüge für immer verändern könnte. Als Kommandant einer Sternenbasis am Rand des zivilisierten Raums rekrutierst du berühmte Offiziere wie James T. Kirk, Spock und Nero und baust mächtige Raumschiffe wie die Enterprise, den romulanischen Warbird und den klingonischen Bird-of-Prey. Schließ dich Millionen von Spielern an – schmiede Allianzen, besiege deine Gegner und erschaffe eine epische Flotte, um die Galaxie zu beschützen oder zu erobern. Entdecke fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Dringe in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Mach dich bereit: - Erlebe epische Konflikte in einer riesigen, dynamischen Galaxie. - Sammle, baue und verbessere bekannte Raumschiffe. - Übernimm das Kommando und kontrolliere Raumschiffe in Sternensystem- und Galaxie-Ansichten. - Begegne berühmten Persönlichkeiten aus Star Trek™ in einer epischen Geschichte, die sich über die ganze Galaxie erstreckt. - Hilf den Einheimischen, bekämpfe Piraten oder führe Friedensverhandlungen in Hunderten einzigartigen Missionen. - Rekrutiere berühmte Offiziere mit einzigartigen taktischen Fähigkeiten. - Verbünde dich mit der Föderation, den Klingonen oder den Romulanern. - Arbeite in Echtzeit mit Tausenden anderen Spielern zusammen – oder bekämpfe sie. - Baue, verbessere und verteidige deine Sternenbasis. - Entdecke neue Technologien, Schiffsverbesserungen und Ressourcen. - Erstelle mächtige Spielerallianzen oder tritt ihnen bei, um Sternensysteme zu beherrschen und der einflussreichste Spieler in der Galaxie zu werden. Hauptmerkmale: - Ein strategisches MMO in einer offenen Welt - Gratis spielbar - Atemberaubende Grafik - Berühmte Persönlichkeiten, Schiffe und Technologien aus Star Trek™ - Erbitterte Kämpfe mit Spielern aus der ganzen Welt - Eine neue, immersive Star-Trek-Geschichte in der Kelvin-Zeitlinie - Werde ein Mitglied oder der Anführer einer mächtigen Allianz - Viele unterstütze Sprachen Lade Star Trek Fleet Command noch heute herunter und schließe dich Millionen von Spielern aus der ganzen Welt an. © 2018 Scopely, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TM & © 2018 CBS Studios Inc. © 2018 Paramount Pictures Corp. STAR TREK™ und zugehörige Marken und Logos sind Handelsmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Gutes Sci-Fi Aufbauspiel

    5
    von Iman Van Ruler
    Mir macht das spaß!!
  • Abuse in game and lack of dealing

    1
    von FrancoOUFC
    Things which get said in this game stay barely unpunished. Bullying and abuse is against their terms they say, but not acted upon it. It is absolutely disgraceful. Seen one of the most vile abuse on here yesterday and player carries on as normal. Wouldn’t let my kids play it
  • Besser als der Durchschnitt

    4
    von sachsen444
    Mit einer guten Allianz macht das Spiel tatsächlich Spaß, aber es fehlen Missionen mit dem Dominion und den Maqui. Außerdem wären Ferengi-Offiziere zum Abbau von Latinum eine Bereicherung. Aber sonst ein ganz guter Zeitvertreib....
  • Unspielbar

    1
    von Atzeba
    Ständig wird halbgarer Pay2Win Content rausgehauen (für um die 100 Euro pro Bundle!), aber es wird nicht ein Finger gerührt, um vielleicht mal die sich anhäufenden Probleme zu beheben. Es spielen nur noch diejenigen, die Hunderte von Euros nicht einfach abschreiben wollen, aber auch deren Zahl nimmt ab. Eine Schande, was Scopely mit dem Franchise anstellt.
  • einige Pros und viele Contras

    3
    von Anonymus von Unbekannt
    Zuerst das Gute: Spielkonzept und Umsetzung des StarTrek-Universums ist super und macht süchtig. Die fast notwendige Teambildung mit anderen Spielern ist recht unterhaltsam. Der Rest: Grauenhaft! Das Spiel stürzt aller 5 - 15 Minuten ab oder produziert Bugs, weswegen es ständig neu gestartet werden muss. Der support reagiert nur mit einer automatischen Eingangsbestätigung auf Meldungen. Das wars. Selbst Wochen nach den Meldungen keine Reaktion. Das liegt vermutlich an der Menge der Meldungen, da sie auch selbst jede Woche ingame Fehler einräumen und Entschuldigungen am Fließband versenden. Dafür sind die verlockenden Ingame-Käufe sehr teuer. Ich spiele nun seit drei Monaten, verliere aber mehr und mehr die Lust. Lediglich mein Team hält mich bei der Stange. Fazit: Am Besten gar nicht anfangen!
  • Technisch unglaublich schlecht

    1
    von Leland Gaunt
    Aufbauspiel mit erheblichem Verlustrisiko von mit Echt-Geld gekauften Ressourcen. Das Hauptproblem ist jedoch, dass das Spiel nach wie vor mit erheblichen Fehlern behaftet ist. Der Hersteller ist jedoch vor allem an der Einführung neuer play-to-win Inhalte bemüht, als Fehler zu beseitigen. Bezeichnend ist, dass nach beinahe jedem Update Fehler wieder auftauchen - und vorhanden bleiben - die zuvor nach langer Zeit beseitigt wurden. Die App muss aufgrund dieser Fehler häufig neu gestartet werden, was die Spielfähigkeit stark beeinträchtigt. Ach ja - der Support ist unterirdisch ...
  • Dauernde Abstürze

    1
    von Hubert W.
    Habe das Spiel geladen und mal 2-3 Tage nicht gespielt und bei jedem Öffnen, jede Handlung führt zu einem Absturz der App. Habe es bis Stufe 13 geschafft. Und meine Schiffe wurden natürlich zerstört sobald ich offline gegangen bin. Spielspass mindert sich je weiter man voran schreitet.
  • Nice

    5
    von John_Coffee01
    Ich finde das game soweit ok. Als trekki füllt es die leere zwischen den missionen von STO
  • Unglaublich schlecht

    1
    von Maxi 231003
    Das Spiel war für mich als glühenden Fan von Star Trek ein Heiliger Gral. Nachdem ich aber spätestens Level 15 erreicht hatte, wurde es zu einer bodenlosen Frechheit. Die Verbesserungen, selbst die kleinsten, sprengen die Grenzen von Lagerkapazitäten und man kommt nur noch durch Käufe zu wirklichem Fortschritt. Pay to win ab Level 15 die einzige Möglichkeit. Jedes andere Aufbauspiel ist besser als dieses. Aber mit dem Geld ausgeben ist es dann spätestens ab Level 25 auch nicht mehr getan. Um auch nur eine Verbesserung zu machen, blättert man mal eben 100€ hin, ganz zu schweigen für einen Entwicklungssprung. Ich kann 100 weitere Spiele empfehlen, lasst aber die Finger von Star Trek Fleet Command. Abzocke pur!
  • Macht Spaß

    5
    von kopmando
    Alles sehr schön animiert und leicht zu bedienen. Allerdings viel Ladezeiten und manchmal mangelt es an Aufklärung.

keyboard_arrow_up